Metal Instrumental sucht Feedback !

  • Ersteller spiritzone80
  • Erstellt am
S
spiritzone80
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
14.10.09
Beiträge
18
Kekse
7
Moin,

Hat jemand lust mal hier reinzuhören??

http://soundcloud.com/c-sphere/when-the-sky-has-turn-to-red-1

Wäre dankbar für feedback über Tontechnischen feedback und auch an der komposition an sich, wie kommt die nr. rüber ??

Ist ein eigenes stück, in mein homestudio alles elber eingespielt

Danke im vorraus!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dankbar für feedback über Tontechnischen feedback und auch an der komposition an sich, wie kommt die nr. rüber ??

Ist ein eigenes stück, in mein homestudio alles elber eingespielt

Gefällt mir sehr gut, auch vom Mix! Toll gespielt! :great: Sehr stimmungsvoll da, wo die Frau ihren Satz ablässt. :) Effekte auch super, so ein bisschen Ear Candy gehört dazu.

Mach noch eins! Vielleicht auch mal mit ein bisschen mehr Rhythmusarbeit inmitten des Geshredders (wobei das schön melodiös war). :D Lässt sich das abrupte Ende gar schon als Überleitung zum nächsten Stück eines Albums deuten?

(Gleich noch einmal anhören ...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben