[Suche] Female 3-Pol-Mini-XLR auf Female 3,5mm Stereo-Klinke

  • Ersteller schulzkowski
  • Erstellt am
schulzkowski
schulzkowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
49
Kekse
148
Moin,

ich will das Mikrofon V-Moda BoomPro an meinen Kopfhörer AKG K702 anschließen. Dazu brauche ich einen Kupplung von female 3-Pol-Mini-XLR auf female 3,5 mm Klinke (keine Kabelverlängerung, da sonst das Mikro logischerweise in der Luft hängen würde).
Das Problem ist, dass der einzige Adapter, den ich im Netz gefunden habe von 3-Pol-Mini-XLR auf 2,5 mm ist, aber das Mikrofon einen 3,5 mm-Eingang benötigt.
Falls Ihr wisst, wo ich eine passende Kupplung bekomme, bitte mal Links posten.
Und wenn Euch sonst irgendwas anderes einfällt oder ihr sogar ein Mikrofon dieser Art kennt, das statt 3,5 mm Klinke, einen female 3-Pol-Mini-XLR-Anschluss hat, immer her damit.
Die Alternative ModMic kenne ich übrigens bereits und wenn sich keine andere Lösung finde, muss ich wohl auf dieses zurückgreifen, auch wenn ich von der Anbringung durch Klebesticker wenig überzeugt bin.



Das Mikro:
screen.jpg



Der Adapter:

screen.png
 
Eigenschaft
 
Habe das gleiche Problem.
So einen Adapter scheint es einfach nicht zu geben...
 
Selber löten, wäre eine Option.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben