[Suche] Female 3-Pol-Mini-XLR auf Female 3,5mm Stereo-Klinke

von schulzkowski, 08.02.17.

Sponsored by
QSC
  1. schulzkowski

    schulzkowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    11.02.18
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.17   #1
    Moin,

    ich will das Mikrofon V-Moda BoomPro an meinen Kopfhörer AKG K702 anschließen. Dazu brauche ich einen Kupplung von female 3-Pol-Mini-XLR auf female 3,5 mm Klinke (keine Kabelverlängerung, da sonst das Mikro logischerweise in der Luft hängen würde).
    Das Problem ist, dass der einzige Adapter, den ich im Netz gefunden habe von 3-Pol-Mini-XLR auf 2,5 mm ist, aber das Mikrofon einen 3,5 mm-Eingang benötigt.
    Falls Ihr wisst, wo ich eine passende Kupplung bekomme, bitte mal Links posten.
    Und wenn Euch sonst irgendwas anderes einfällt oder ihr sogar ein Mikrofon dieser Art kennt, das statt 3,5 mm Klinke, einen female 3-Pol-Mini-XLR-Anschluss hat, immer her damit.
    Die Alternative ModMic kenne ich übrigens bereits und wenn sich keine andere Lösung finde, muss ich wohl auf dieses zurückgreifen, auch wenn ich von der Anbringung durch Klebesticker wenig überzeugt bin.



    Das Mikro:
    V-Moda BoomPro


    Der Adapter:

    screen.png
     
  2. troublemaker101

    troublemaker101 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.16
    Zuletzt hier:
    15.05.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.05.18   #2
    Habe das gleiche Problem.
    So einen Adapter scheint es einfach nicht zu geben...
     
  3. EPBBass

    EPBBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.16
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    1.809
    Erstellt: 15.05.18   #3
    Selber löten, wäre eine Option.
     
Die Seite wird geladen...

mapping