Suche Fender Kundenservice wg. Problemen mit Music Store Professional

@Elias75 Uuund, konntest Du die Probleme mit MS lösen und die Gitarre zurück senden?
 
Beyer's Music Bochum/Wattenscheidt ist Fender Service Point!
 
Ach Leute sorry. Ich hatte das Thema nicht mehr auf dem Schirm.
Also es gab eine Menge hin und her. Viele Telefonate (mit endlosen Warteschleifen) und unbeantworteten Mails.
Letztlich war ein netter Typ in der Bassabteilung des Rätsels Lösung. Er war zwar relativ unerfahren und etwas unsicher, aber sehr engagiert. Habe das Teil wieder zurück schicken können und bekam das Geld zurück.

Habe anschließend einen anderen Bass bestellt... Dieser wurde auch eine Woche später nicht versendet. Mal hieß es er ist im Laden, dann war er im Lager, dann beim Gitarrenbauer und am Ende Corona im Versand... Also storniert. Geld kam innerhalb von 5min zurück. Beim Mitbewerber gekauft und 24std. später hatte ich ein tadelloses Instrument in der Hand.

Musicstore ist für mich jedenfalls Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Elias,

ich habe jetzt hier nur grob quergelesen, denke aber dein Problem zu kennen, da ich auch schon einmal einen Precision in Köln bestellt habe.
Da war NICHTS eingestellt, das Ding hatte niemand in den Händen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vergiss den Music Store!

Mein Tipp:
Kaufe bei Session in Frankfurt!
Kontaktiere dort Marco, den Boss der Bassabteilung, und erteile ihm die Erlaubnis den Bass vor Auslieferung nach deinen Wünschen einzustellen.
Das ist bei Session Dienst am Kunden, also kostenlos.
Glaub' mir jeder Precision von dort kam PERFEKT bei mir an.
Ich kaufe nur noch dort! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lange Rede, kurzer Sinn: Vergiss den Music Store!
Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen: Die Ibanez, die ich dort zuletzt kaufte, war gut eingestellt und entsprach genau der netten Kommunikation, die vorab gut per Mail lief. Das war kein Ibanez Werks- bzw. Distri-Setup, das kenne ich leider zu gut ;) Ich bin mit dem Laden weder verwandt noch geschäftlich verbunden...
 
Ich habe mit dem MusicStore sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Die Mitarbeiter dort kommen mir häufig gestresster vor, als bei Mitbewerbern. Daher sehe ich mich bei Kaufinteresse zunächst bei anderen Shops um.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben