suche fetten chorus

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
tach.
ich hab an meinem marshall 30 dfx nen chorus effekrt und find den echt schon.
jetzt hab ich mir nen fender performer 1000 stack geholt und möchte dá auch nen schönen chorus für haben.
was gibts da denn so??
ich kenn mich mit effekten nich so aus.
preis bis 100€
thx
 
Eigenschaft
 
ich hab n mg50 und bin vond emchorus echtr begeistert, hab aber noch ncihts gleichwertiges gefunden...

was IMO recht nahe dran ist ist die boss chorus station, die kost aber 200€ :redface:
 
boss ch-1

der chorus ist der, der auch im JC120 verbaut wurde.


ich find ihn geil! so gut wie jede einstellung bekommste damit hin. vom subtilen versüßen des klanges bis hin zum sinnlosen rumgeeier ist da alles drin
 
Auch wenns mit 100€ schwierig wird.

Boss Ce-1, gibts nur noch gebraucht, hat aber auch nen sehr
schönen Tremolo. Irgendwann besitze ich das Teil auch :rolleyes:
 
ibanez cf-7

den hab ich mal angetestet und war echt überrascht. auch von dem zusatz soundfeature. :great:
 
Ich weiss grad nicht wie teuer der ist, aber der Jacques Meistersinger hat mich sehr überzeugt. Und ansonsten eben Boss CE-1, wir haben selber so einen im Proberaum, ist halt Kult das Teil.
 
Ich finde das Rocktron Tsunami am besten, das hat im direkten Vergleich gegenüber Boss und Digitech etc. klar gewonnen.... und kostet nur 99 Euro....
UNBEDING ANSPIELEN:great:
 
so. jetzt hab ich mir im örtlichem musikladen ein gebrauchtes Ibanez CS5 Super chorus geholt für nur 30€uronen und ich finds echt geil. is noch besser wie dass in meinem marshall.
 
hm jetzt hast du dich ja schon entschieden aber falls tatsächlich mal wär die sufu bemühen wird dann rat ich ihm zum eh small clone.. echt fett, analog und billig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben