Suche Fingerstyle Tabs der "no matter how far" Stelle in Nothing Else Matters

R
Riva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
17.05.10
Beiträge
101
Kekse
46
Eigenschaft
 
Schau im Anhang, das findest du ein zip Archiv, da ist eine pdf Datei drin mit dem kompletten Lied. Viel Spass ;)
 

Anhänge

  • nothing_else_matters.zip
    168,9 KB · Aufrufe: 151
Was hälst du von den Tabs von Igor P.? Ich habe zwar nicht geschaut ob alles stimmt, aber du kannst es dir ja mal anschauen: http://www.911tabs.com/link/?7243199

Hier ist das Problem, dass sie unvollständig und ich glaube auch nicht ganz richtig sind.

Die anderen schaue ich mir mal an.
Edit: jao... die andere Version ist in etwas das was ich suche. könnt zwar schon noch etwas verspielter sein, aber geht schon für den anfang. danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben