Suche "flüssige" Songs

von DanTheMan, 28.02.08.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 28.02.08   #1
    Tach!

    Ja was meine ich mit flüssige Songs - schwer zu beschreiben. Songs die die "Struktur" eines Bachs oder so haben ... die eben einfach so dahinfließen ... die von Anfang bis Ende "sinnig" scheinen ... eine Linie verfolgen ...

    Wichtig ist mir vor allem das diese Songs nicht aus sturem Akkord schrammeln bestehen sondern wo Hammerons, Pulloffs, Stops usw. mit eingebaut sind aber gleichzeitig nicht zu schwer zu spielen sind ... Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Tabs müssen vorhanden sein da ich eben gerne endlich mal ein ganzen Lied von Anfang bis Ende durchspielen will.

    Hier mal ein paar Songs die ich in die Kategorie "flüssig" ^^ einordnen würde.

    http://youtube.com/watch?v=P9e90yQsvZo

    http://youtube.com/watch?v=exWVUlvdy_g

    http://youtube.com/watch?v=KUEZYDQ5388

    Eben "typische" candyrat Songs nur eben Songs die man einem fortgeschrittenem Anfänger zumuten kann.
     
  2. zelos

    zelos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    19.02.13
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 28.02.08   #2
    Versuch das mal. :)
    Töne sollten nur nicht immer so abgestoppt sein wie in der GP-Datei, kannst ja bei youtube mal nach "To Zanarkand" suchen.
     

    Anhänge:

  3. semi

    semi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #3
    wie wärs mit dem lied? spiel ich momentan, gefällt mir sehr gut
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping