Suche "flüssige" Songs

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Tach!

Ja was meine ich mit flüssige Songs - schwer zu beschreiben. Songs die die "Struktur" eines Bachs oder so haben ... die eben einfach so dahinfließen ... die von Anfang bis Ende "sinnig" scheinen ... eine Linie verfolgen ...

Wichtig ist mir vor allem das diese Songs nicht aus sturem Akkord schrammeln bestehen sondern wo Hammerons, Pulloffs, Stops usw. mit eingebaut sind aber gleichzeitig nicht zu schwer zu spielen sind ... Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Tabs müssen vorhanden sein da ich eben gerne endlich mal ein ganzen Lied von Anfang bis Ende durchspielen will.

Hier mal ein paar Songs die ich in die Kategorie "flüssig" ^^ einordnen würde.

http://youtube.com/watch?v=P9e90yQsvZo

http://youtube.com/watch?v=exWVUlvdy_g

http://youtube.com/watch?v=KUEZYDQ5388

Eben "typische" candyrat Songs nur eben Songs die man einem fortgeschrittenem Anfänger zumuten kann.
 
Eigenschaft
 
Versuch das mal. :)
Töne sollten nur nicht immer so abgestoppt sein wie in der GP-Datei, kannst ja bei youtube mal nach "To Zanarkand" suchen.
 

Anhänge

  • FF 10 - To Zanarkand.gp4
    3 KB · Aufrufe: 154
wie wärs mit dem lied? spiel ich momentan, gefällt mir sehr gut
 

Anhänge

  • my funny valentine.gp4
    3 KB · Aufrufe: 132

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben