Suche Song von Cypress Hill

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Einige von euch kennen sicherlich von Cypress Hill "Hits from the Bong"

Hab letztens ein Video auf Youtube entdeckt in dem die das Lied live performen allerdings in einer mir unbekannten Version.

YouTube - Cypress Hill - Hits from the bong live

Dort auf dem Video wird irgendwie als der Song losgeht etwas dazugespielt das sich irgendwie so bissi nach Klavier anhört. Kennt jemand diese Version oder ist das nur ne einmalige Geschichte gewesen?
 
Eigenschaft
 
also ich kenn das lied nur so.
Halt mit dem "son of a preacher man" sample.

also der typ im video wo anner bong ziehen darf : :screwy::screwy::screwy:
 
Hmm dann hab ich aufm pc wohl irgendeine komische Version
 
also ich kenn das lied nur so.
Halt mit dem "son of a preacher man" sample.

also der typ im video wo anner bong ziehen darf : :screwy::screwy::screwy:

kann ich nur bestätigen. son of a precher man liegt drunter und das ist auch die offizielle, immer wieder gehörte und geliebte version.

naja und wer wann wo ne hookah wegreisst iss mir relativ egal.
 
Ich habe diese Cheech&Chong version oder wie die auch imer heisst und die hört sich irgendwie net so goil an :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben