suche folgende tabseite...

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo!

suche eine seite, wo man die riffs abspielen kann (midi) weiß leider nicht mehr wie die seite geheißen hat...

danke!
 
Eigenschaft
 
da brauchste halt guitarpro

aber die investition lohnt sich auf alle fälle würd ich sagen
 
nein das ist sie leider nicht! das war eher so eine unbekannte seite (denke ich) die hatte oben so eine leiste und dort konnte man die riffs abspielen...
 
Mit aller größter Wahrscheinlichkeit http://www.tabs-guitar.com/
Ich glaube aber zu wissen, dass man sich da kostenpflichtig registrieren muss um sich alles anzusehen!
 
ahh, ist das die mit dem gelben Kasten wo das riff drinn steht und imm Hintergrund abläuft ?
da war ich auch schonmal, find sie aber nimmer.
schau mal bei google irgendein tab, so ich sie gefunden.
 
ähmm ja, du warst schneller. :rolleyes:
die mein ich.
mann kann aber nur die ersten paar takte spielen, dann muss man sich registriern (KOSTENPLICHTIG) :mad:
 
auf www.schanzel.de kannst dir auch die ganzen übungen und licks anhören. ist zwar keine gute soundqualität aber es reicht um nen eindruck davon zu bekommen was man denn nun üben soll.

gruß,
lupus
 
danke für eure links! aber leider ist diese seite nicht dabei ;-// ich habe damals in die suche rockabilly eingegeben, da komm dann so ein muster, und das konnte ich zusätzlich per midi abspielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben