Suche fortgeschrittenen E-Gitarrenunterricht im Bereich Heavy Metal/Generell Metal

  • Ersteller gitarren jo
  • Erstellt am
G
gitarren jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
09.07.09
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo liebes Forum,
nachdem ich hier im Forum schon einige Beiträge gelesen habe, und festgestellt habe, dass hier einige Leute sind, die wirklich Ahnung vom (E)-Gitarrenspiel haben ist hier meine Frage:
Wo finde ich E-Gitarrenunterricht für Fortgeschrittene Nähe Vulkaneifel? Der Unterricht sollte sich wie in dem Titel schon genannten Genres abspielen.
Habe auch selbst schon unterichtet. Jedoch nur für Anfänger. Ich denke, dass ich im theoretischen Bereich nicht der Schlechteste bin und über meine praktischen Fähigkeiten möchte ich jetzt kein Urteil fällen.
Bitte um eure Hilfe...

PS: Beschränkt euch bitte nicht nur auf die Vulkaneifel, da ich bald studieren gehen werde und der Standort der Uni noch nicht feststeht. Ich würde gegebenenfalls meinen Standort demnach wählen. ;)

Edit: Habe ca. 4 Jahre klassische Gitarre gespielt und spiele jetzt seit ca. 7 Jahren E-Gitarre
 
Eigenschaft
 
Wähl deinen Studienstandort auf keinen Fall danach aus, wo du eventuell einen Gitarrenlehrer findest. :D Ansonsten würde ich dir natürlich raten in Bayreuth zu studieren und Unterweisung bei mir zu suchen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben