Suche für mein verstärker ein paar gute Kopfhörer

  • Ersteller Ineomori
  • Erstellt am
I
Ineomori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
11.07.06
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hi Leute, hab ehut an mein verstärer mal ein paar ganz normale Kopfhörer von Phillips (schon so 5 Jahre alt) angeschlossen..kam zwar sound aber der war net der beste. So nun habe ich vor mir paar Kopfhörer für meinen Bass zuholen nun weis ich bloß nicht welche. Mein Preislimit liegt so bei um die 50 Euro. Hab bei Thomann ein paar Behringer HSP5000 gesehen.. kosten 40 Euro... hat jem. ne Idee ob du gut sind oder welche Kopfhörer zu empfehlen sind?
Wäre euch sehr über eine Antwort verbunden.
LG
 
Eigenschaft
 
AKG.... ist teurer, aber die Anschaffung lohnt sich. Behringer o.ä. habe ich nie ausprobiert - werde ich auch nicht machen.
 
Ich kann dir diese hier empfehlen
http://www.musik-service.de/Recordi...ica-ATHM-40-FS-Kopfhoerer-prx395533565de.aspx

die hab ich selbt und bin sehr zufrieden, ist auch sehr schön damit Musik zu hören da es einfach ein ganz andrer Sound ist, völlig neutral, keine übermäßigen Betonungen von bestimmten Frequenzen und alle Instrumente schön getrennt und detailreich nebeneinander. Die meisten denen ich diese Kopfhörer mal gezeigt hab haben nicht gesagt "geile Bässe" oder sowas, sondern saßen erstmal sprachlos minutenlang da ;)
Ausserdem sind sie geschlossen, d.h. was um einen rum passiert kriegt man dann nicht mehr mit, hab mich schon einige Male zu Tode erschrocken als jemand plötzlich neben mir stand :D
 
Ich nehme zum üben die selben Hörer, die ich auch am Mp3 Player habe, nämlich diese hier. Sie sind ziemlich basstark und da sie offen sind, kann man damit auch super üben. Stereoanlage leise anmachen und man hört sowohl den Bass als auch die Musik.
 
Ich kann dir diese hier empfehlen
http://www.musik-service.de/Recordi...ica-ATHM-40-FS-Kopfhoerer-prx395533565de.aspx

die hab ich selbt und bin sehr zufrieden, ist auch sehr schön damit Musik zu hören da es einfach ein ganz andrer Sound ist, völlig neutral, keine übermäßigen Betonungen von bestimmten Frequenzen und alle Instrumente schön getrennt und detailreich nebeneinander. Die meisten denen ich diese Kopfhörer mal gezeigt hab haben nicht gesagt "geile Bässe" oder sowas, sondern saßen erstmal sprachlos minutenlang da ;)
Ausserdem sind sie geschlossen, d.h. was um einen rum passiert kriegt man dann nicht mehr mit, hab mich schon einige Male zu Tode erschrocken als jemand plötzlich neben mir stand :D

Sehr schön beschrieben, kann ich nur unterschreiben. Man muss schon mehrere hundert Euro ausgeben um etwas besseres zu bekommen.
 
Ausserdem sind sie geschlossen, d.h. was um einen rum passiert kriegt man dann nicht mehr mit, hab mich schon einige Male zu Tode erschrocken als jemand plötzlich neben mir stand :D

Hab etwas günstigere Sennheiser, sind auch geschlossen.
Und das zu-Tode-erschrecken passiert mir so häufig, dass ichs nicht mehr lustig finde :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben