suche Gitarre für Fortgeschrittene bis 200 Euro

• Ersteller -7ender-
  • Erstellt am
ich hatte bis jetzt 3 bullet starts in der hand und eine bisschen teurer für 300 oder was die damals gekostet hat und die warn alle 4 weder das geld wert noch in irgendeiner form gut verarbeitet...

es gibt viele gitarren im low budget bereich die was taugen aber die squire bullet serie gehört mit sicherheit nicht dazu...

Aaaha, damals also...

Ein Exemplar der 2007er bzw. 2008er Serie (und ausschließlich von denen ist in o.g. Thread die Rede) hattest du also demzufolge überhaupt noch nicht in der Hand, bist also gar nicht auf dem neuesten Stand der Dinge...

Schon interessant, zu welch apodiktischen Urteilen man vor einem solchen Hintergrund gelangen kann...

Leider ist dem Initiator dieses Threads, der sich bestimmt etwas fundiertere Tipps erhofft hat, mir derartig oberflächlichen Beiträgen überhaupt in keinster Weise geholfen...:(:(:(

Leider ist dem Initiator dieses Threads, der sich bestimmt etwas fundiertere Tipps erhofft hat, mir derartig oberflächlichen Beiträgen überhaupt in keinster Weise geholfen...:(:(:(

Da dieser sich aber eh nicht wieder meldet seit Erstellung des Threads, wird es wohl sowieso piepegal sein, was wir hier diskutieren. :(

Aaaha, damals also...

Ein Exemplar der 2007er bzw. 2008er Serie (und ausschließlich von denen ist in o.g. Thread die Rede) hattest du also demzufolge überhaupt noch nicht in der Hand, bist also gar nicht auf dem neuesten Stand der Dinge...

Schon interessant, zu welch apodiktischen Urteilen man vor einem solchen Hintergrund gelangen kann...

von der bullet serie hatte ich schon wie gesagt 3 modelle in der hand und das war im letzten jahr also sehr wohl von der aktuellen serie

das damals bezog sich auf die "teurere" squire wie du wenn du genau leist auch erkennen kannst und bezog sich auf meine erste gitarre die damals ca 550 mark gekostet hat (deswegen die 300€)
da ich das gute stück aber 07 für 60€ verschärbelt habe kann ich über die serie nicht mehr viel sagen das hat mich am anfang auch nicht besonders interessiert
mit der konnte man zwar spielen aber ihr geld war die nicht wert...
ich bin keiner der sagt man braucht ne 1000€ klampfe um gut zu klingen aber es gibt halt gitarren die ich niemanden raten würde
was die allgemeinstimmung des boards hier ist spielt doch dabei keine rolle

aber dieses "les mal den threat du irrst sich die taugt was weil das alle sagen und wenn du was anderes sagst hast du nur vorurteile" ist in wirklichkeit diese oberflächlichkeit über die du gerade hergezogen bist und da geb ich dir vollkommen recht die hilft niemanden

es wird nur langsam lächerlich wenn jede antwort auf irgendeine frage mit "hier im forum wird gern ... empfohlen" anfängt... nur weil ich gelesen habe das es leute gibt die irgendetwas gut finden gibt mir das doch noch lange nicht das recht eben jenes einfach nachzubrabbeln und mir dann einzureden ich würde mich gut auskennen. aber genau so machen das hier meiner meinung nach 50% der user

...dieses "les mal den threat du irrst sich die taugt was weil das alle sagen und wenn du was anderes sagst hast du nur vorurteile" ist in wirklichkeit diese oberflächlichkeit über die du gerade hergezogen bist...

Nach sonderlicher Expertise klingen deine polemischen, durch keinerlei Fakten getrübten "Einschätzungen" jedenfalls nicht. In dem erwähnten Thread werden an keiner Stelle ähnlich haltlose 0815-Platitüden abgesondert und Klischees wiedergekäut, wie du sie hier fortwährend zum Besten gibst. Im Gegenteil: Dort äußern sich fast ausschließlich Leute, die die Squier Bullet Strat auch tatsächlich erworben, einer gründlichen und objektiven Überprüfung unterzogen haben (siehe das profunde Review von delayLLama, das ist der Maßstab, von dem du dir ´ne dicke Scheibe abschneiden solltest...) und zu dem abschließenden Urteil gelangt sind, dass sie für unter 100.- Euro ein Instrument mit einem fast unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis gekauft haben. Nicht mehr und nicht weniger. Und es werden täglich mehr. Und ich bin ganz sicher: Irgendwann wird sich diese freudige Kunde wahrscheinlich auch bis in die tiefste fränkische Provinz herumgesprochen haben...;):D

Zuletzt bearbeitet:
das magst du halten wie du meinst aber ich wundere mich warum ich mich jedesmal wenn von einer bullet strat abrate gleich von allen seiten mit wiederspruch bombardiert werde.
les doch mal was der threatersteller überhaupt möchte
preis leistung hin oder her der threatersteller hat nach nem upgrade zu seiner arai start gefragt und da ist die bullet nicht der infrage kommende kandidat aber anstatt dass sich die leute die mühe machen nachzulesen um was es denn eigentlich geht werden antworten aus dem kontext gerissen nur weil sich wieder jemand auf den schlips getreten fühlt..
ich hab ja nichts gegen die bullet strat wenn hier jemand nach ner 100€ gitarre fragt von der firma squire dann werd ich sicher die bullet empfehlen >.<

Ich würde mich mal bei " Cort" umschauen. Die haben feine Sachen für kleines Geld!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben