Suche Gitarrenlehrer um Ratingen (40885)

muaB
muaB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.13
Registriert
05.03.09
Beiträge
873
Kekse
2.324
Ort
Essen
moin ;)

Ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres autodidaktisch und empfinde es inzwischen so, als ob ich auf der Stelle treten würde.

Jetzt bin ich mir am überlegen mal Untericht zu nehmen und suche einen Lehrer (muss nichtmal "Lehrer" sein, sondern mir nur was vermitteln können ,p)

Kennt da wer wen in/um Ratingen (40885)?

Thx
muaB
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Den muss ich jetzt doch nochmal ausgraben:

Ist Ratingen tatsächlich so tot, dass sich keiner finden lässt? ;/
 
OH, ok ^^ thx ,)
 
Frag' mal Tante Google "Gitarrenunterricht Ratingen" Bei den 4.700 Treffern sind die ersten ganz vielversprechend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben