[Suche] Gitarrenunterricht in Dormagen

  • Ersteller rheinrocker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rheinrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.09
Registriert
17.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
hi, ich bin lars 18 jahre aus dormagen (Kreis Neuss) und spiele seit ca. 1 1/2 jahren gitarre. hatte ne zeit keinen unterricht mehr. meine fähigkeiten würde ich zwischen anfänger und fortgeschritten einordnen. da mein musikgeschmack sehr vielfältig ist, sollte der gitarrenlehrer dies auch sein. ich mag metal, rock, funk, reggae usw. mein finales ziel ist es freebird durchzuspielen, wovon ich aber noch weit entfernt bin. an soli hab ich mich noch nicht weit herangewagt, kann eigentlich nur das nothing else matters solo. bei meinem vorherigen lehrer habe ich meist nur einzelne riffs gespielt. mir ist es wichtig GANZE songs zu lernen, weil ich gern ma was durchspielen würde. ich hoffe ich finde da hier jemanden.
mfg Lars
 
Eigenschaft
 
Flohmarkt gibts ne abteilung dafür,oben neben dem Musiker Board Logo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben