StringBreaker
Registrierter Benutzer
Hi, ich spiele bislang "nur" 6 Saiten und wollte mir jetzt eine 7 String besorgen. Ich will nicht gleich 1000 Euro ausgeben, da ich ja noch nichtmal weiß, wie es mir auf Dauer gefällt
Ich bin kein Anfänger, daher sollte zumindest die Verarbeitung und Bespielbarkeit sehr gut sein/Preis 
Ich eingefleischter ESP und LTD-Fan, von daher liegt das ja nahe
Bei Ibanez zb. gefallen mir diese rückseitig abgeflachten Hälse nicht (nennt sich glaub ich D-Profil) , ich weiß nicht wie das bei deren 7 Saitern ist. Flach ist allerdings sehr gut
(-> Thin U-shape, ESP/LTD)
Was für ein Pickup-System ist in dem Preisbereich denk ich eher irrelevant (aktiv o. passiv), Hauptsache nicht der letzte Schrott
Und die Form sollte sone Heavy-Strat oder Modern-Strat form sein (oder wie das auch immer heißt
Welche 7String könnt ihr mir ans Herz legen, sie mal zu mir kommen zu lassen um sie zu testen (der einzige Gitarrenladen in meiner nähe der überhaupt sowas geführt hat, hat vor 3 Monaten dicht gemacht -.-)
So um die 300 - 400 Euro wären im Rahmen
ich bedanke mich schonmal im Voraus, SB
Ich eingefleischter ESP und LTD-Fan, von daher liegt das ja nahe
Was für ein Pickup-System ist in dem Preisbereich denk ich eher irrelevant (aktiv o. passiv), Hauptsache nicht der letzte Schrott
Und die Form sollte sone Heavy-Strat oder Modern-Strat form sein (oder wie das auch immer heißt
Welche 7String könnt ihr mir ans Herz legen, sie mal zu mir kommen zu lassen um sie zu testen (der einzige Gitarrenladen in meiner nähe der überhaupt sowas geführt hat, hat vor 3 Monaten dicht gemacht -.-)
So um die 300 - 400 Euro wären im Rahmen
ich bedanke mich schonmal im Voraus, SB
- Eigenschaft