Suche günstige prs kopie

B
Big J
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
04.07.05
Beiträge
204
Kekse
844
Ort
Bonn
hey leute..

mich nervt meine epiphone special 2 nach ca 8 monaten total....^^

die seiten reisen andauernd...usw.....der klang naja also eher die epiphone als 2.gitarre!°!..

mal wieder bin ich diesmal aber richtig.....angek***...

also soll ne neue gittare her....

das problem ist...das ich nich allzuviel geld locker hab.....max 250 €......(ich bin halt nur schüler)...

meine wirklichen vorlieben gehen in richtung prs.....nichmal das aussehen sondern der sound...^^

was bei meinem budget n bissle unreal is.....

hat einer in dieser sound und evtl designrichtung n tipp für mich.....?

am besten das nahezu unmögliche...^^:

gute bespielbarkeit.....

gute verarbeitung

prs ähnlicher sound....

in meinem budget...^^


wäre echt dankbar^^
 
Eigenschaft
 
Hi

Such dir erstmal bitte einen aussagekräftigen titel raus , so kann keiner wissen um was es geht .

Dazu PM an mich oder an einen anderen mod .
 
Hi!
Hmm,... bei dem kalten Wetter ist schon gut möglich, dass die ein oder andere Gitarren-Buch-Seite in den Süden reist... :)
Sorry, musste sein...
Wie wär's mit ner Ibanez SZ 320?! -> Bei der reißen die Saiten auch nicht so schnell, weil die ne extra "weiche" Brücke hat!
MfG,
DaveDee
 
Versuch doch mal die Fame Gitarren aus dem Musicstore oder die PRS SE Modelle. Und nutz mal die SuFu hier im Forum. Da findest du einiges...
 
danke schonmal für die ersten antworten.....

hmm ne ibanez ich mag die form nu leider garn net...^^


und naja fame hmm mit knapp 600€ leider zu teuer

ich weiß für unter 300€ is nich viel los..was brauchbar is.....aber bei mir stehen führerschein und studium an.......und musik soll meine leidenschaft bleiben......nur mit der epi machts langsam keinen spaß mehr^^