Suche günstiges Combo mit Boxenausgang

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
356
Kekse
132
Hallo,
ich suche ein Gitarrencombo, möglichst kein Transistor sondern Röhre oder hybrid,
das so um die 50 Watt hat und, was mit wichtig ist, einen 8 oder 16 Ohm Boxenausgang hat. Preislich würd ich sagen, nicht über 500 Euro.
Wenn ihr zufällig da eines kennt wärs gut...
Danke !!
 
Eigenschaft
 
wie wär's mit ner stilrichtung? wie soll der amp klingen?
schau dich mal bei ebay nach marshall avt (hybrid) und jcm 800 oder 900 (vollröhre) combos um... könnte was bei sein für dich..

MfG
 
Mein Stil ist Hard Rock, manchmal auch eher bluesig angehaucht, aber normalerweise immer so im AC/DC- und Guns´n´Roses-Stil.
 
Die JCM900 Combos sind am Gebrauchtmarkt günstig zu haben, so vielleicht 400-450 EUR für einen 1x12er. Boxenanschluss sollten sie eigentlich haben, wenn du ganz sicher gehen willst schau auf www.marshallamps.de nach, da kann man sich von den Geräten die Bedienungsanleitungen laden.
 
Vorsicht bei Marshall AVT! Da ist, soweit ich mich erinnere, kein Anschluß für eine weitere Box vorhanden. Selbst beim AVT 275 nicht, der immerhin ein 2x12er Combo ist.
 
Wenn er kein Boxenanschluss hat, sollte jeder der etwas mit nem Lötkolben umgehn kann diesen Nachrüsten können.
Ich kann dir auch gerne genau erklähren wie ;)

mfg :)
 
laney lc 30 / 50, boxenausgang 4/8 ohm

TesT
 
Geht das mit dem Nachrüsten wirklich so einfach ?
Geht das auch bei Transistoramps ( spiel derzeit nen Marshall MG 30 DFX ) und kann da nix passieren ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben