Suche Guitar Pro tab sammlung ;)!

  • Ersteller Oinki_Poinki1990
  • Erstellt am
O
Oinki_Poinki1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.08
Registriert
31.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi ich suche so ne tab sammlung für GP ne gute und eine die einfach zu laden ist z.b. per bittorrent aber wenn dann nen torrent der auch lädt oder von irgendwo anders hoffe die frage ist hier richtig ;) sonst bitte verschieben in den richtigen berreich.

MFG Oi Punk
 
Eigenschaft
 
ich hab 120 000 Tabs aber ich weiß nichtmehr woher.
 
Lad dir halt immer was du brauchst bei ultimate guitar runter! 120 000 tabs wer spielt den 120 000 lieder....dort kann man sich immer die runterladen die man braucht!
 
ich hab mir nen paar archive geladen (ca 250 000 lieder), ist aber dann ziemlich sinnlos. die meisten lieder der archive wiederholen sich reihenweise,... das ist dann nur datenschrott, unmöglich das dann zu verwalten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben