Suche Gurt

von ~Siempre~, 27.12.06.

  1. ~Siempre~

    ~Siempre~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 27.12.06   #1
    Tach!
    Ich suche einen Gurt der an sich sehr schmal ist, nur im Schulterbereich breiter ist. Material: Leder (?) Security Locks wären dran. Hier noch Bildmaterial:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. BruderSeth

    BruderSeth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
  3. "FLEA"

    "FLEA" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 27.12.06   #3
    also von den Bildern her hätten die ihre gurte auch einfach falschrum anziehen können, säh in meinen Augen gleich aus
     
  4. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 28.12.06   #4
    Das hab ich mir auch gedacht: Einfach das dünne Ende nach vorne?

    Gruß,

    Goodyear
     
  5. bassometer

    bassometer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 28.12.06   #5
    Das wäre eine Möglichkeit, wenn nicht diese Längenverstellung dann auch vorne wäre.
    Das ist wahrscheinlich nicht gewünscht.

    Eine andere Option wäre: Man holt sich in einem Ledergeschäft die entspr. Lederstreifen und schneidet die Schlitze mit einem Skapellmesser selber rein. Oder läßt das von einem Schuster machen.
     
  6. ~Siempre~

    ~Siempre~ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 28.12.06   #6
    Nene, bei den Gurten auf den Bildern handelt es sich tatsächlich nur um sehr schmale (im Gegensatz zu den Gurten was man heute so findet) Lederstreifen und eben eine Schulterpolsterung. Mit Gurt umdrehen komm ich nicht dahin wo ich will. Seth's Vorschlag kam schon relativ nahe hin..... wow, das sowas schon "Vintage" heisst....
    Wenn jemand noch irgendwo einen findet ohne so eine Schnalle dran, wär ich dankbar. Weil ich bin noch nicht sonderlich überzeugt sich einen selber zu basteln
     
Die Seite wird geladen...

mapping