Suche Gurt

  • Ersteller ~Siempre~
  • Erstellt am
~Siempre~
~Siempre~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
179
Kekse
68
Tach!
Ich suche einen Gurt der an sich sehr schmal ist, nur im Schulterbereich breiter ist. Material: Leder (?) Security Locks wären dran. Hier noch Bildmaterial:
04scenesimonon09.jpg
09scenesimonon05.jpg
05scenestrummer13.jpg
 
Eigenschaft
 
also von den Bildern her hätten die ihre gurte auch einfach falschrum anziehen können, säh in meinen Augen gleich aus
 
Das hab ich mir auch gedacht: Einfach das dünne Ende nach vorne?

Gruß,

Goodyear
 
Das hab ich mir auch gedacht: Einfach das dünne Ende nach vorne?

Das wäre eine Möglichkeit, wenn nicht diese Längenverstellung dann auch vorne wäre.
Das ist wahrscheinlich nicht gewünscht.

Eine andere Option wäre: Man holt sich in einem Ledergeschäft die entspr. Lederstreifen und schneidet die Schlitze mit einem Skapellmesser selber rein. Oder läßt das von einem Schuster machen.
 
Nene, bei den Gurten auf den Bildern handelt es sich tatsächlich nur um sehr schmale (im Gegensatz zu den Gurten was man heute so findet) Lederstreifen und eben eine Schulterpolsterung. Mit Gurt umdrehen komm ich nicht dahin wo ich will. Seth's Vorschlag kam schon relativ nahe hin..... wow, das sowas schon "Vintage" heisst....
Wenn jemand noch irgendwo einen findet ohne so eine Schnalle dran, wär ich dankbar. Weil ich bin noch nicht sonderlich überzeugt sich einen selber zu basteln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben