Suche gute Akustik Gitarre bis ca. max 100 € gebraucht

  • Ersteller Roadstar71
  • Erstellt am
R
Roadstar71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
01.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

kann mir jmd. eine Akustik Gitarre empfehlen für max 100 € Gebrauchtpreis die gut klingt und von der Bespielbarkeit auch gut ist`?


Grüße
 
Eigenschaft
 
100€ sind schon sehr knapp bemessen.

Wenns eine Western sein darf dann bekommst du vielleicht mit Glück eine Yamaha FG 700 oder 720 gebraucht für 100€

Alle Yamaha FG die ich in der Hand hatte waren von der Bespielbarkeit und und Klang ist auch super. Für mich die beste Wahl bei wenig Geld
 
Also meine Cort Earth 70 NS habe ich hier im Musiker-Flohmarkt für 80€ inkl. Versand bekommen!
Das Teil ist der hammer (zumindest für diesen Preis) und sieht aus wie neu!!
Einfach mal umschauen! ;)

Keep Rockin' on. Acoustic. ♪♫
 
hallo

vielleicht hast du die Möglichkeit, in einen Gitarrenladen zu gehen, dir für den Preisbereich einige zeigen und sie mal anzuspielen/anspielen zu lassen.

Es gibt um die 100€ auch neue Gitarren, die recht brauchbar sind - da ist es aber oft so, dass es eine gewissen Qualitätsstreuung gibt. Kannst also Glück haben und eine ordentliche finden, oder nicht. Deshalb anspielen.

Beispielsweise habe ich mir eine Stagg gekauft, die oft hier auch verteufelt wird ;) Ich hab sie verglichen mit anderen, unter anderem auch der Cort Earth 70. Und fest gestellt, für mich (!) gab es zwischen den Gitarren vom Klang her nicht sooo den Unterschied. Daher hab ich die günstigere Stagg genommen, da sie für meine derzeitigen Zwecke ausreicht und auch um einiges besser ins Budget passte. In gut einem Jahr zu Weihnachten kann ich mir hoffentlich was wirkliches leisten. Bis dahin tut die Stagg ihren Dienst und klingt für mich wirklich gut :)

Ansonsten gibts die Yamaha F310 für 119€, und das Ibanez v50 njp Jam Pack für 109€. Aber auch hier: am besten anspielen :)

glg, Franzi
 
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly45811de.aspx


was meint ihr zu dieser gitarre ?

gibt es sonst noch alternativen ? die genannten habe ich nirgends gefunden - gebraucht
ebay und flomarkt


leg lieber noch mal ein paar Euros drauf für
Baton Rouge R 11 oder Cort Earth 70
Neu - mass. Decke - Garantie - Rückgaberecht

oder versuch hier dein Glück
http://cgi.ebay.de/Baton-Rouge-R11-...rren?hash=item41480beb36&_trksid=p3286.c0.m14

*flo*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben