Suche gute Elektro-Akustik Gitarre - Hat jemand Ahnung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nemo11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.05
Registriert
11.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Herzlich Willkommen im Musiker-Board, Nemo11!

In diesen beiden Threads (Thread1 Thread2), die übrigens direkt auf der ersten Seite, der Forumübersicht sind, geht es ziemlich genau um das gleiche Thema und ich behaupte einfach mal, dass du über die Suchfunktion noch einige Threads gefunden hättest, in denen auch genau das Thema behandelt wird. Nichts für ungut, aber dieser Thread ist geschlossen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben