Suche gute (Metal) klampfe

  • Ersteller evilSTAN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd dir IBANEZ oder JACKSON ans Herz legen, die spiel ich selber auch!!Oder auch ne LTD je nach Geschmack
 
ich kann die epiphone iommi sg wirklich nur empfehlen, die hat mit ihren original gibson iommi pickups nen einfach nur fetten sound!
falls jemand etwas wegen der kopflastigkeit anmerkt: bei der iommi sg ist sie fast besiegt, da die gurtpins anders befestigt sind
 
siehe meine signature
 
wirst du diene 400er ned los edeltoaster?

ich würde sie dir VERDAMMT GERNE abkaufenm, wen ich mir ned grad nen neuen amp gekauft hätt...wie lang kannst denn ncoh warten? ^^
 
ich kann dir meine aktuelle empfehlen

is zwar geschmackssache aber trotzdem ich finds se METAL XDXDXDXDXDXD

Das is die auf meinem User pic
<----------------------------------

BC Rich Son of Beast Avenge
hab grad kein link sry^^ (mich hat se 230€ mit versand gekostet)
 
Hallo alle;

Also ich hab die Gibson-Idee jetzt wieder verworfen und mal nach preiswerteren Möglichkeiten gesucht und mich auf die Ibanez S520EX (Metallic Grey Flat) festgelegt.

Die bietet alles, das ich will für 650 €.
-sie ist leicht
-dünner hals
-Jumbo Bünde
-guter Tremolo
-vernünftige Pickups (Inf1 und 2; sind saugeil, obwohl das Gerücht kursiert, die wären scheiße)

Danke an alle Empfehlungen
 
@evilStan: Falls für dich ein gebrauchtkauf in Frage kommt, ich hätte ne S520EX abzugeben, super Zustand, da kaum gespielt. Bei Interesse PM an mich. :) :great:
 
wie waers mit ein paar angaben zum musikstil?!!!...metal is nunmal sehr weit gefaechert....
lg
hak
 
also ich kann ja nur ganz klar eine

esp ltd dv8 oder die axxion empfehlen (axxion is ne starke geschmacks sache was die form angeht)

ich bin von beiden gitarren absolut begeistet (und da nicht nur weil ich megadeth fan bin^^)
 
also ich persönlich würde jetz sagen dean da ich auch eine spiele und sie gefällt mir eigtnl ganz gut^^
 
guck mal aufs Datum....
 
D
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Spam, unangebrachte Ausdrucksweise.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben