Suche gute Synth-Tastatur, min. 49 Tasten

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
SY55 müßte FS sein, wie auch SY99, ich sehe grad der fehlt in der Liste, muß ich mal ergänzen. Der SY85 hat laut bustedgear.com auch eine FS drin, wie ich oben schon schrieb, also die hochwertige mit mechanischen Kontakten. Die C61K sind eigentlich Neuere Modelle, und nicht mehr so solide gebaut. Ich schaue das nochmal nach und ergänze das dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
SY85 hat definitiv eine FS Tastatur drin, ich habe es gerade nochmal nachgeschaut. Da steht zwar auch diese andere Bezeichnung, das ist aber, wie so oft bei Yamaha, leider irreführend. Die verbaute Tastatur heißt FS-61 und ist also identisch mit SY77, DX7, SY99, Korg M1, Wavestation etc, siehe Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch aktuell ist, ich habe sowohl einen Yamaha SY85 als auch eine Korg Wavestation zu verkaufen.
bei Interesse…..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben