Suche guten Gitarrentech in Nürnberg

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
LaughingShadow

LaughingShadow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Mitglied seit
22.05.05
Beiträge
1.423
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
Hi,

kann mir jemand einen guten Gitarrentech in Nürnberg und Umgebung empfehlen? Mir gehts um ein Setup für meine ESP, die ich gerne mal professionell eingestellt hätte um zu sehen was man da noch rausholen kann. Ich hab meine Gitarren bisher immer selber eingestellt und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meiner Arbeit aber ich hab mir das halt auch nur mit Hilfe von rumprobieren und Online-Howtos beigebracht und würde gerne mal sehen was jemand mit mehr Erfahrung und evtl auch den richtigen Werkzeugen rausholt.

Thx,

Martin
 
bluesfreak

bluesfreak

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.21
Mitglied seit
11.02.05
Beiträge
9.384
Kekse
53.544
Ort
Burglengenfeld
Servus,

frag mal bei BTM Guitars nach, die sollten eigentlich jemand kompetenten an der Hand haben. Ansonsten evtl. bis Neumarkt runter, da wär Schwarz Custom Guitars...

cu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LaughingShadow

LaughingShadow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Mitglied seit
22.05.05
Beiträge
1.423
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
Hi, bei BTM war ich schon schonmal mit der ESP und da haben sie sich nur im Laden kurz angeschaut und dann gemeint dass das schon so passt. Evtl probier ichs nochmal und frag explizit nach einem professionellem Setup. Von Herrn Schwarz hab ich schon gehört, allerdings wär ich jetz nicht auf die Idee gekommen bei einem Gitarrenbauer wegen einem Setup anzufragen, aber wenn du meinst dass er das macht frag ich evtl auch mal nach. Danke dir auf jeden Fall für die Tips.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben