suche guten kostenlosen Bassverstärker VST

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
kennt jemand ein VST-plugin, so dass ich mit nem direkt an die soundkarte angeschlossenen bass halbwegs ordentliche aufnahmen machen kann?? evtl. auch einen guten bass VSTi ...

danke
 
Eigenschaft
 
ich hab schon die ganzen links in dem freeware thread durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden:( hab auch versucht den bass ueber nen vst-roehrensimulator laufen zu lassen und dann am equalizer rumgespielt, kommt aber nichts gescheites raus...
 
Such mal nach Helian
 
helian is imho nur für gitarre gut
 
teste doch mal die demo von guitar rig 2 (native instruments) an.
sehr gute bass-vst-plugins am start.
 
danke, der helian 1st und 2nd bass sim ist genau das was ich gesucht hab!
 
wo gibts denn bei helian nen bass vst?=
 
kann mir mial einer sagen warum die helian links alle tot sind die ich gefunden habe, und ich finde auch keinen andren server der mich auf die helian bass vst bringen würde. kann mir da jemand aushelfen und mir ne zi oder sowas wenn sie nicht zu groß mal schicken, oder mior nen link oder nen server nenne wo ich das ding finde, weil ich mich schon länger für den helian bas vst interessiere (evtentulee rechtschreib fehler sind gewollt und und dienen zr belustigung , nee lieht an der zeit und ich hab ein bischen was getrunkien) gruß
Steve
 
juhu danke steve. jemand mit so einem geilen vornamen kann nur so korrekt sein und die plugins mal online stellen.
das ist sogar eine bewertungseinheit für mich wert

Gruß Steve
 
Ja ich hoffe ich mach mich nicht strafbar, da man sie ja sonst nicht mehr findet?
Danke für die Bewertung!
(Normalerweise kommt jetzt einer und schimpft dass das ein Doppelaccount ist...:rolleyes:)

Steve

Edit : Ohhhh yeaahhh, 666 Beiträge, ich bin ab jetzt nur noch im OffTopic zu finden...hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben