VST für Bass?

von filth, 04.11.06.

  1. filth

    filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Der Titel sagt´s...gibt es Bass VST Plugins? Also ich möchte in meine Aufnahme irgendwie einen Bass importieren, ohne dass ich den Bass als Intrument hier habe.

    Gibts da evtl was?

    Danke
     
  2. filth

    filth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #2
    schon gefunden
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.11.06   #3
    Dann brauchst du kein Vst Effekt sondern ein Vsti (Virtuales Instrument) und ja sowas gibt es. Du musst dann eben die Bassline in form von Midi in deinen Sequenzer ziehen und dann das Vsti auswählen.

    Hier sind ein paar Links zu solchen Seiten:
    https://www.musiker-board.de/vb/sof...-zur-besten-freeware.html?highlight=Bass+Vsti

    ...oder du holst dir Virtual Bassist von Steinberg der selbstständig Grooven kann.

    Edit: Zitat: schon gefunden - zu spät :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping