VST für Bass?

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Der Titel sagt´s...gibt es Bass VST Plugins? Also ich möchte in meine Aufnahme irgendwie einen Bass importieren, ohne dass ich den Bass als Intrument hier habe.

Gibts da evtl was?

Danke
 
Eigenschaft
 
schon gefunden
 
Der Titel sagt´s...gibt es Bass VST Plugins? Also ich möchte in meine Aufnahme irgendwie einen Bass importieren, ohne dass ich den Bass als Intrument hier habe.

Gibts da evtl was?

Danke

Dann brauchst du kein Vst Effekt sondern ein Vsti (Virtuales Instrument) und ja sowas gibt es. Du musst dann eben die Bassline in form von Midi in deinen Sequenzer ziehen und dann das Vsti auswählen.

Hier sind ein paar Links zu solchen Seiten:
https://www.musiker-board.de/vb/sof...-zur-besten-freeware.html?highlight=Bass+Vsti

...oder du holst dir Virtual Bassist von Steinberg der selbstständig Grooven kann.

Edit: Zitat: schon gefunden - zu spät :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben