Suche guten Rockamp / TH30 Alternative?

  • Ersteller DaniSun
  • Erstellt am
DaniSun
DaniSun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.22
Registriert
08.01.15
Beiträge
56
Kekse
0
Hey leute
Ich spiele nun schon länger mit meiner neuen Band und muss feststellen das mein Randall RD 45 nicht mehr ins Bild passt.
Was ich suche ist ein Head für Musik Richtung Seether, Foo fighters, Queens of the Stone Age aber auch Paramore.
Zurzeit setzt sich in meinem Kopf der Orange TH 30 fest aber durch mangelnde Test möglichkeit und keine Angebote gebraucht schwierig.
Gern Gebraucht Budget bis 800€
Nur Head und max 50 Watt

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Was für ne Box wird denn benutzt?
Ansonsten, Laney GH ist n Top Rock-und-mehr-Amp.
In der Preisklasse gibt es diverse Marshalls gebraucht, der JVM würd fast auch drin sein.
Victory hat da einiges zu bieten, da kenn ich die Modelle aber nicht bei Namen.
 
Was wäre mit dem etwas ältererem Rockerverb? Der ist gebraucht für 800 Euro sicherlich schießbar und bietet Sounds, die dir gefallen dürften. Nach dem MK III braucht man dabei übrigens gar nicht gucken, der ist im Vergleich einfach nur hoffnungslos überteuert.
 
Leider zurzeit nichts in der nähe und kein rockerverb unter 1000 :/
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Leider zurzeit nichts in der nähe und kein rockerverb unter 1000 :/
 
Beim Gebrauchtkauf muss man auch schon einmal ab und an ein wenig Geduld beweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
München - Freising
 
Vielleicht würden Mesa's Stiletto Ace oder einen Splawn gut hier reinpassen. Genau weil sie nicht sehr bekannt sind, lassen sich gute deals ergattern. Vielleicht auch der Fargen Miniplex. Der Laney GH ist auch, des öfteren, ein guter Deal, weil er für wenig Geld weiterverkauft wird. Auch Linnemänner JCM800 Klone (oder bzw.. 22xx), Originale JCM800 oder nach dem Marshall DSL50 ausschau halten.

Und wie oben schon gesagt. Ein guter Deal kommt immer, aber es nimmt seine Zeit. In unserem Lokal hat ein anderer Gitarrist gerade ein JCM800 samt zwei 4x12 Boxen für 690 Euros ergattert.
 
Ich musste grad fast alle Amps googeln ^^ was noch wichtig wäre... 2 kanäle ich brauch auch n clean kanal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und zufällig gibt es einen im Flohmarkt :evil::D
ups, hab ich gar nicht gesehen:whistle:.
Ne, hab ich ihm schon in einer PN angeboten, war ihm aber zu viel dran und jetzt schreibt er, er braucht doch 3 Kanäle:nix:.

Aber hast Recht, werde jetzt mal aufhören mit der Anbieterei, vlt behalte ich ihn ja auch, waren auch ganz schön lange sehr gute Freunde:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verstehe die Ansage als er braucht einen Cleankanal, also 2 Kanäle.
Laney VH100R ;)
 
ups, hab ich gar nicht gesehen:whistle:.
Ne, hab ich ihm schon in einer PN angeboten, war ihm aber zu viel dran und jetzt schreibt er, er braucht doch 3 Kanäle:nix:.

Aber hast Recht, werde jetzt mal aufhören mit der Anbieterei, vlt behalte ich ihn ja auch, waren auch ganz schön lange sehr gute Freunde:love:
Warum gibst denn deinen her?
 
2 Kanäle reichen mir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben