Suche guten Techniker in Hessen, wer kann helfen?

  • Ersteller Sommerblume
  • Erstellt am
Sommerblume
Sommerblume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.23
Registriert
02.02.11
Beiträge
55
Kekse
500
Ort
Hessen
Suche guten Techniker in Hessen, wer kann helfen?:confused:
Hallo ihr netten Leute im Board, ich brauche wieder einmal Eure Hilfe.
Suche ganz dringend einen echt guten Techniker der sich perfekt mit Gitarren und Amp's auskennt.
Ich hatte zwar einen guten Techniker in Gießen, aber leider ist auf diesen kein Verlass, SCHADE.
Der "NEUE" sollte absolut verlässlich sein, und echte Kompetenz haben. Natürlich sollte er auch faire Preise machen!!!
Also wenn ihr helfen könnt...bin auch gerne bereit ein paar Km zu fahren.
Alles was zwischen Marburg und FFM liegt ist absolut okay.
Aber bitte keine "Möchtegern" Leute, ich suche einen "Profi"....
DANKE schon im Voraus für Eure guten Tipps
 
Eigenschaft
 
Also vllt fragst du mal bei den Jungs vom Musik-Schmidt in FFM nach: http://www.musik-schmidt.de/

Machen die nicht. Schmidt ist ein Händler und kein Servicepoint. Die machen auch Service wie PU-Einbau, aber nur wenn du auch was kaufst. Und an Amps basteln sie grundsätzlich nicht rum, da es hier um Bauteile für Starkstrom geht.
 
Lars Riemer in Frankfurt/Main. Tel. 069/586747 Di., Do. und Freitags zw. 16:00h und 20:00h erreichbar. Macht gute Arbeit zu fairen Preisen, manchmal dauert's allerdings ein bißchen... Kann ihn nur empfehlen, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Machen die nicht. Schmidt ist ein Händler und kein Servicepoint. Die machen auch Service wie PU-Einbau, aber nur wenn du auch was kaufst. Und an Amps basteln sie grundsätzlich nicht rum, da es hier um Bauteile für Starkstrom geht.

natürlich machen die auch Service für nicht bei denen gekaufte Instrumente.. wäre ja blöd, wenn nicht, denn so kann man Kunden gewinnen und binden.. ))

Übrigens: Session sucht n Techniker für SO Walldorf...
 
Lars Riemer in Frankfurt/Main. Tel. 069/586747 Di., Do. und Freitags zw. 16:00h und 20:00h erreichbar. Macht gute Arbeit zu fairen Preisen, manchmal dauert's allerdings ein bißchen... Kann ihn nur empfehlen, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden!!

...aber Lars "kümmert" sich NUR um Marshalls!! ;)
 
Vielen DANK jmc_800, für den Tip!
Werde dann mal vorbeischauen.
 
natürlich machen die auch Service für nicht bei denen gekaufte Instrumente.. wäre ja blöd, wenn nicht, denn so kann man Kunden gewinnen und binden.. ))

Übrigens: Session sucht n Techniker für SO Walldorf...

Grundsätzlich kostet das aber Geld und das dauert dann auch und sie reparieren KEINE Amps. Aussage von einem Mitarbeiter der Gitarrenabteilung. Also bitte......
 
Der Markus beim Musikladen Eberstadt. Hatte da mal Praktikum gemacht. Sehr nett, sehr fair und kompetent obendrein.
 
Hoffe ich habe Glück bei Lars, bin sowieso am Freitag in FFM und hoffe, dass ich dann mal vorbeischauen "darf".
Ich habe inzwischen ne B.C. Rich USA die soll einen neuen Humbucker bekommen und noch mal die komplette Elektronik überprüft werden...(an der haben mir inzwischen zu viele "möchtegerne Techniker" rum gebastelt). Dann ist da noch ein Yamaha Bass wo ebenfalls mit der Elektronik was nicht stimmt, und eine Trace Elliot Box würde sich bestimmt auch über einen "Eingriff" vom Techniker freuen. Falls das nichts wird, freue ich mich immer noch auf Eure Tipps.

Grüße von Sommerblume an alle netten:gruebel: Musiker*
 
Grundsätzlich kostet das aber Geld und das dauert dann auch und sie reparieren KEINE Amps. Aussage von einem Mitarbeiter der Gitarrenabteilung. Also bitte......

selber machen die das nicht, aber die leiten das weiter... auch Amps.. (O-Ton Mick Weiger vom Service)..

PS: ich gehe natürlich immer nach Eberstadt, sind kompetent und sehr freundlich
 
Launhardt in Wetzlar ist Top!
http://www.launhardtguitars.com/
Hatte grade meinen Amp da, kann das nur wärmstens weiterempfehlen. Alles was Gitarren angeht ist natürlich auch vom feinsten!
Preise kann ich nicht beurteilen, ich hab für röhreneinmessen + alle buchsen neu anlöten ~100€ gezahlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben