suche guten Vertikal-Nebler

  • Ersteller marco_lightfreak
  • Erstellt am
marco_lightfreak
marco_lightfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
13.05.11
Beiträge
56
Kekse
73
Hey Leute,

wie im Titel gesagt, suche ich einen relativ guten Vertikalnebler, der so um die 400 € kostet.

Kann mir jemand Tips geben oder ein gutes Gerät nennen ?

was sagt ihr zu der ?

Lg und schonmal danke :)

Marco :)
 
Eigenschaft
 
Suche momentan auch so ein Gerät.

Das ganze soll so eine Art Flammeneffekt werden, als Ersatz für herkömmliche Methoden. Vertikal-Nebler mit rotem PAR dahinter.

Ich weiß, dass das ganze hier schonmal diskutiert wurde, aber ich finde den Thread nicht mehr.

Wie auch immer, was ist von diesem Gerät zu halten? Auf den ersten Blick würde ich sagen viel Ausstoß für wenig Geld (gibt ein YT-Video wo man das sehen kann). Kann jemand etwas zu Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Fluidverbrauch etc. sagen?
 
Also deine Idee Funktioniert wunderbar (mache ich zur zeit auch) und sieht auch recht gut aus. Mein Problem ist, dass meine Vertikalnebler langsam den geist aufgeben.

Der PTL-Fog spricht mich optisch nicht ganz so an, da das Gerät (bei mir) auf der Bühne steht und manchmal auch auf nen Ball oder so eingesezt wird und da sollte es Optisch schon gut aussehen,

Grüße :)

---------- Post hinzugefügt um 23:15:28 ---------- Letzter Beitrag war um 23:11:20 ----------

oder hat jemand erfahrung mit diesem hier oder ähnlichem Gerät? Den könnte man ja auch hochschießen lassen oder so, wie man es gerade mag...


Grüße :)
 
Der PTL-Fog spricht mich optisch nicht ganz so an

Mich auch nicht, aber bei dem Preis würde ich persönlich dann da zurückstecken, wenn denn der Rest denn stimmt. Aber auf nem Ball wird der bei mir sowieso eher weniger zum Einsatz kommen. ;-)
 
kommt drauf an, bei welchen Leuten man gerade ist, und was die so für Verrückte sachen wollen ;) Hab schon einiges erlebt.

Grüße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben