Auf der Suche nach gutem Trance

  • Ersteller Darkdaemon
  • Erstellt am
Darkdaemon
Darkdaemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
08.12.05
Beiträge
376
Kekse
316
Hi.

Also wie der titel schon sagt suche ich gute trance songs. Wärs trance allgemein würde google helfen aber da ich nach ner ganz bestimmten richtung suche dacht ich mir ich frag mal im MB :D

Also ich suche sowas wie Tomcraft - Silence, Tomcraft - Prosac und Tomcraft - Overdose.
Es geht aber nicht um Tomcraft sondern um den style der songs. Kann mir gut vorstellen sowas nachts auf der autobahn zu hören^^

Hoffe mal das ich mich verständlich ausgedrückt habe und das mir jemand n paar songs nennen kann.

mfg
Darkdaemon
 
Eigenschaft
 
Hm als Trance würd ich die Musik von Tomcraft nicht unbedingt bezeichnen, zu langsam und zu unmelodisch irgendwie, aber gut dass kann natürlich Ansichtssache sein.
Ähnliches kann ich dir auch nicht nennen, aber wie wärs mit typischem "New Age" Trance.
hier mal einige Djs:
Above & Beyond ( unbedingt anhören - Alone Tonight, - Good for me, - Home (Club Mix) )
The Thrillseekers
Matt Hardwick & Smith and Pledger

kannst ja mal schreiben wie dir das so gefällt zur Abwechslungs.

Grüsse

Stao
 
schau doch mal an was ich da gefunden habe :D
http://www.youtube.com/watch?v=t3xZr66JDr0
Tomcraft - Loneliness ( Above & Beyond Remix )
Klingt super für mich. ( besser als das original *g* )
übrigens sry für den Doppelpost.
Gruss
Stao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben