Suche gutes Drum Prog für den PC!

  • Ersteller cold_shroud
  • Erstellt am
cold_shroud
cold_shroud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
29.11.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Midde inner Balz
Hallo ihr Mitmusiker! Ich dachte, ich stelle dieses Thema einfach mal hier rein, weil hier anscheinend die meisten Themen gelesen werden. Wie auch immer, ich suche für mein Homerecording noch ein gutes Programm am PC mit dem man rockige Drums erstellen kann. (Hab schon Music Maker und Battery etc probiert, war aber alles nicht so meins)
Ich suche eins bei dem ich variieren kann- also Drumsets für Strophe Refrain und Bridge erstellen, den Takt im Song verändern kann und was nicht immer aus ein und dem selben Loop besteht.

Bitte bitte bitte helft mir, was ist ein Song schon ohne abwechslungsreiche Drums?

Danke!

cs:great:
 
Eigenschaft
 
Ich habe Hydrogen (http://hydrogen.sourceforge.net/) mal ausprobiert...
Man kann sich dazu einige Drumsets herunterladen, die meiner Meinung nach recht gut klingen. Allerdings ist es schon ein wenig Arbeit, sich die Rhythmen zusammenzuklicken...
 
*rauskram*

Ich will das Prggie auch.
Kanns aber nicht installieren!
Wenn ich die Setup Datei (*.tar) runterlade und entpacke, haben die Dateien keine Dateiendungen :(
Wie kann ich das installieren?

PS: Hab XP
 
Tja, wie's auf der Seite so schön heißt:
Hydrogen is an advanced drum machine for GNU/Linux.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, den Freeware-Thread ganz oben durchzustöbern, da sind viele gute Sachen drin. Drum ist er ja auch angepinnt ;)
 
d'oh, schlechter leser ;)

Danke!
 
naja ob man so wirklich rockige drums hinkriegt ist fraglich dside ;)
ohne effekte läuft da nix :D
 
es währe zumindest ein kosten günstiger anfang :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben