Suche gutes Musikfachgeschäft in Berlin(nahe an Potsdam)

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* google.de*hust*

:)


ne komm : sound and drumland = www.sound-and-drumland.de glaub ich!
 
die 3 besten
berlin-guitars (motzstr. am nollendorfpaltz)
guitar&drumland (pariserstr. nähe spichernstraße)
guitar-shop (goethestr. kein plan irgendwo wilmersdorfs)
is zwar alles ziemlich weit von potsdam aus, aber lohnt sich wenn du ne große test&einkaufsession vorhast
 
get the sound in lichtenberg

auch im netz
www.getthesound.de
 
@leech
SOUND+drumland
 
Potsdam: Musikhaus Potsdam (am Jägertor), MusikOehme (Brandenburger Straße)
Berlin Zehlendorf 15 min von Potsdam mit auto...:MusikOehme(Onkel Tom Straße und Potsdamer Straße...in Berlin der MusikOehme ist größer und hat bessere Instrumente als Potsdam)

gruß
 
Wieso suchst Du ein Gitarrengeschäft nah an Potsdam wenn Du in Schmargendorf wohnst? Hmm, vielleicht ist die Frage nicht für Dich. Aber der/diejenige, die es angeht, sollte den Tip beherzigen und sich zu www.soundanddrumland.de begeben. Mit der S-Bahn von Potsdam bis Zoo, dann laufen, janz einfach.

C.
 
von mir noch als tipp: american guitar shop (Goethestr. / einfach ma googlen die haben auch ne seite) und checkpoint music (inna Kochstraße nahe checkpoint charlie - mit vielen secondhand vintage guitars)

beide shops sind zwar nich ganz inna nähe von potsdam - aber wenn man bis zum zoo fährt kann man die halbe stunde mehr auch noch investieren - es lohnt sich ;)
 
Jungs, der Thread ist vier Jahre alt !;)

Lesen hilft....;)
 
Oops. Da hat jemand ganz tief gegraben...hatte ich übersehen.

C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben