Shops in Berlin+Potsdam

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hey Leute
Aufgrund dessen, dass ich am Samstag in Berlin und Potsdam bin (Weihnac htsmarkt) wollte ich fragen, ob es dort gescheite Shops gibt wo ih auch mal Verstärker antesten kann...

THX
 
Eigenschaft
 
Mein lieblings Shop ist der hier -> http://www.borkowsky-berlin.de/

Danach (wenns um anspielen geht und schlechter Kundenberatung) kommt Drum & Soundland bei der Kulturbrauerei. Dort hat man *glaub* nen bissel mehr Auswahl, nur is die Beratung nicht gerade die beste... .
Dann gibts noch mehrere kleine Shops ^^, die ich aber bis jetzt noch nich alle gefunden habe.
 
dann wär da noch sound&drumland in der pariser straße in wilmersdorf (mein favorite) und dann der american guitar shop in der goethe straße (32 glaub ich) ist in charlottenburg...
aber gibt bestimmt noch mehr.
 
berlin zehlendorf musikoehme onkel tom straße und Potsdamer Straße, potsdam Musikhaus Potsdam am jägertor und Musikoehme brandenburger straße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben