suche gutes übungsbuch-Bass

von klischee, 18.12.06.

  1. klischee

    klischee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    20.06.10
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Metzingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #1
    Hallo,
    bald ist weihnachten un mein wunschzettel ist noch nicht komplett , ich wünsch mir nämlich noch ein bass-buch.
    das buch solte fortgeschritten-niveau haben denn ich spiel jetzt seit fast 2 jahren ohne unterricht und würde gern noch die wichtigsten grundtechniken und spielarten mit bilder ausfühlriche beschreibung und allem drum und dran im genre rock/pop lernen.

    am besten mit dvd/cd

    freue mich auf eure antworten
     
  2. Schpaddl

    Schpaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 19.12.06   #2
    Ich kann dir "RockBass" von Jäcki Reznicek empfehlen:

    AMA Rock Bass

    Is eigendlich eher für Anfänger gedacht, wenn du allerdings noch Infos und Tutorials für Spieltechniken brauchst, bist du bei diesem Buch an der richtigen Adresse.
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.12.06   #3
  4. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 19.12.06   #4

    oder vom selben "mein 1. bass"
     
  5. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 20.12.06   #5
    Du könntest dir auch ein paar Stunden bei einem Lehrer schenken lassen... :great:
    beim richtigen ist das effektiver als jedes Buch...
     
  6. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 21.12.06   #6
    Rock Bass ist eigentlich nicht nur für Anfänger sondern auch besonders für alle die autodidaktisch lernen da alle wichtigen Techniken Rhythmen etc. erklärt werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping