suche gutes übungsbuch-Bass

  • Ersteller klischee
  • Erstellt am
klischee
klischee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
30.07.05
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Metzingen
Hallo,
bald ist weihnachten un mein wunschzettel ist noch nicht komplett , ich wünsch mir nämlich noch ein bass-buch.
das buch solte fortgeschritten-niveau haben denn ich spiel jetzt seit fast 2 jahren ohne unterricht und würde gern noch die wichtigsten grundtechniken und spielarten mit bilder ausfühlriche beschreibung und allem drum und dran im genre rock/pop lernen.

am besten mit dvd/cd

freue mich auf eure antworten
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir "RockBass" von Jäcki Reznicek empfehlen:

AMA Rock Bass

Is eigendlich eher für Anfänger gedacht, wenn du allerdings noch Infos und Tutorials für Spieltechniken brauchst, bist du bei diesem Buch an der richtigen Adresse.
 
Ich kann dir "RockBass" von Jäcki Reznicek empfehlen:

AMA Rock Bass

Is eigendlich eher für Anfänger gedacht, wenn du allerdings noch Infos und Tutorials für Spieltechniken brauchst, bist du bei diesem Buch an der richtigen Adresse.


oder vom selben "mein 1. bass"
 
...ich spiel jetzt seit fast 2 jahren ohne unterricht und würde gern noch die wichtigsten grundtechniken und spielarten ... im genre rock/pop lernen...

Du könntest dir auch ein paar Stunden bei einem Lehrer schenken lassen... :great:
beim richtigen ist das effektiver als jedes Buch...
 
Rock Bass ist eigentlich nicht nur für Anfänger sondern auch besonders für alle die autodidaktisch lernen da alle wichtigen Techniken Rhythmen etc. erklärt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben