suche gutes P-Bass

G
Glun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.10
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Kekse
0
Heyho Leute,

ich suche derzeit ein gutes Pecisions Bass im Preis von 299-350€

habe schon eins in aussicht nur weiss ich leider nicht wie dies ist vielleicht hat ja schon einer mit erfahrung und kann mir helfen ;)

klick mich
 
Eigenschaft
 
Da machst du in deinem Preissegment keinen Fehler! Schönes Instrument! Reviews gibts hier auch auf dem Board!

Gruß Holger
 
Ich denke auch, für den Preis bekommt man schwer mehr P Bass.
 
GuteRRRRR... ist ein guterRRRRR.
 
Und genau eben diesen Classic Vibe Precision Bass biete ich gerade wie neu im Musiker Flohmarkt für 220 + Versand oder Abholung an, falls es dich interessiert.

Ich persönlich finde, der Bass setzt sich gegen den Vintage Modified eideutig durch, der Unterschied im Korpusholz ist doch deutlich hörbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben