Suche Hilfe zum Gestalten von Karaokeauftritt

von Chaotin!!!, 31.01.07.

  1. Chaotin!!!

    Chaotin!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.07   #1
    Hi!
    Also es ist so, bei uns an der Schule findet ein Rockkonzert statt.:rock: Und meine Freundin und ich haben da letztes Jahr schon teilgenommen und dieses Jahr wollen wir noch einmal mitmachen. Es ist nur so, wir keine Band haben:( , sonder wir wollen als Karaokeband auftreten. Da muss man sich natürlich was einfallen lassen um die Leute zu überzeugen!:p
    Letztes Jahr haben wir ein paar Kostümwechsel gehabt (Hawaihemden, Krawatte...), aber dieses Jahr fällt uns einfach nichts ein!:confused: Da dacht ich mir vielleicht könntet Ihr mir ja helfen! Das wäre super toll! Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen wie man zu den einzelnen Songs eine Bühnenshow aufziehen kann :rolleyes: (Klamotte oder was euch noch einfällt!) Hier wären mal die Lieder:
    - Summer of 69 (Brian Adams)
    - Walk like an Egyptian
    - Dancing in the Moonlight (von Toploader)
    - Rocking all over the World (von Status Quo)
    - Breaking Free (von dem High school Musical)
    - What a Feeling (vom Musical Flashdance)
    - No No Never (Texas Lightning)
    - I'll be there for you (Friends Theme)
    - Don't speak (No Doubt)
    - Stand by me (die älteste Version is des glaub ich!)

    Also wenn euch was einfallen würde, dann wäre das super toll, wenn ich hier rein posten könntet!!!!
    Vielen Vielen lieben Dank! :great: