suche Hilfsmaterial für Lied

von AnDro, 02.02.08.

  1. AnDro

    AnDro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 02.02.08   #1
    Ich lerne das Concertino in G-Major von O. Rieding (Op.2) für Violine und suche das Lied als MP3 und Guitar Pro Datei, damit ich eine bessere Vorstellung bekomme wie es sich denn in etwa anhört. Ich hab es erst bei youtube gesucht und auch dort nicht gefunden.
     
  2. chaosx4xlife

    chaosx4xlife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    24.01.09
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -33
    Erstellt: 03.02.08   #2
    schreib doch die noten selbst im guitatpro auf. ich glaube nihc, dass ud sonst ne gp-datei von einem geigenstueck finden wirst.
    gruesse, der chaosgeiger
     
  3. AnDro

    AnDro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 03.02.08   #3
    Werd ich wohl machen müssen. Guitar Pro ist ansonsten auch ganz gut für nicht Gitarrenspieler. Hab mir dafür schon einige irische und Folk-Metal Lieder runtergeladen und gelernt. Nur bei klassischen Sachen gibts anscheinend keine große Auswahl. Na ich mach mich jetzt mal an das abschreiben von 4 Seiten. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping