suche Hilfsmaterial für Lied

AnDro
AnDro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
31.01.08
Beiträge
211
Kekse
352
Ich lerne das Concertino in G-Major von O. Rieding (Op.2) für Violine und suche das Lied als MP3 und Guitar Pro Datei, damit ich eine bessere Vorstellung bekomme wie es sich denn in etwa anhört. Ich hab es erst bei youtube gesucht und auch dort nicht gefunden.
 
Eigenschaft
 
schreib doch die noten selbst im guitatpro auf. ich glaube nihc, dass ud sonst ne gp-datei von einem geigenstueck finden wirst.
gruesse, der chaosgeiger
 
Werd ich wohl machen müssen. Guitar Pro ist ansonsten auch ganz gut für nicht Gitarrenspieler. Hab mir dafür schon einige irische und Folk-Metal Lieder runtergeladen und gelernt. Nur bei klassischen Sachen gibts anscheinend keine große Auswahl. Na ich mach mich jetzt mal an das abschreiben von 4 Seiten. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben