suche immer neue rapper! Vorschläge?

  • Ersteller weltauge
  • Erstellt am
weltauge
weltauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
04.01.05
Beiträge
125
Kekse
0
Liebe Grüße!

Ich suche mir unbekannte deutsche Rapper. Die, die ich bereits kenne und mir mit ihren Schöpfungen etwas geben sind diese hier:

amewu

s-rok

chefket

gris

Jemand 'ne Idee wen ich noch mögen könnte?

Ach ja; Torch habe ich noch vergessen...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swordsong
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: diffamieren eines Genres wird hier nicht gebraucht!
Suchst du bevorzugt unbekannte Leute? Oder völlig egal?

Ich schlage dir vor:

FR
Casper
MOR (keine Ahnung, ob du das so toll findest, aber ich fahr derzeit wieder voll auf NLP ab :D)
Afrob
Chaosloge bzw KL Camp bzw Illuminaten (keine Ahnung, wie die sich nennen)
Die Firma

Und wenn du immer was Neues suchst, dann auf jeden Fall auch mal Taktloss hören ;)
 
Hier:

Records23.de.tl

Am 30.10 kommt "mein Album" von diesem Perplexxx oder so..bei der Kategorie Tracks ist Hände hoch und noch ein anderes. EIgentlich garnicht sooo schlecht. ;)
 
Danke für die Antworten! Find' die Sachen allerdings alle schlecht. Hab' aber bei rappers.in jemanden gefunden, der mir schon fast komplett gefällt: TBurnA heißt er.

Naja; vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge. Inwieweit der rapper nun bekannt ist, ist mir gleich.
 
Kennst du Prinz Pi ? Hör' dir mal "Keine Liebe", "Illuminati" und "Träumer" an.
 
Kennst du Prinz Pi ? Hör' dir mal "Keine Liebe", "Illuminati" und "Träumer" an.

Prinz Pi rult zwar absolut, aber zum Einstieg ist das mmN nicht weit genug gefächert. Anspieltips meinerseits:

Fluch der Besten
Tief
3 Minuten
Geschriebene Geschichte
Unerträgliche Leichtigkeit
Waffenschein

Kann man eigentlich nicht voll erfassen, das ist zu viel Storytelling dafür.
Ist es auf jeden Fall wert, gehört zu werden!:great:
 
Ariaz, vielen Dank! Prinz Pi finde ich sehr gut.

Hab' jetzt selbst noch wen anderes gefunden:

Nemo Nemesis

und

Inflabluntahz

Finde ich alles sehr gut; hab' nur zu sagen, dass mir Prinz Pi und Inflabluntahz schnell langweilig werden, weil es bloß immer eher mittelschnell gerappt ist und man beim ersten Hören immer gleich alles versteht. Nemo Nemesis finde ich noch 'n Stück besser was Schnelligkeit und Technik angeht, bevor ich dann Amewu hier zu meinem Liebling erklären würde.

Namaste
 
Naja wenn du Prinz Pi mit einbeziehst, scheint's dir wohl nicht so wirklich um Untergrund oder Unbekanntes zu gehen.

Daher erwähne ich mal, dass ich das Album "Wurzeln & Flügel" von Pyranja zur Zeit saugut finde.

Guter Flow, geile Texte (vielseitige Themen, Zeilen sitzen bei jeder Thematik...), geile Reime, geile Beats.
Kann ich nur empfehlen. Die kann von Liebestracks bis Battle irgendwie alles. :)

Kann mir echt kein Bild davon machen, was du so alles kennst, daher weise ich nochmal drauf hin, dass du bereits auf Taktloss hingewiesen wurdest.
Gibt im Endeffekt nix besseres. :)


EDIT: Sehe gerade, dass du "dir unbekannte" Rapper suchst. Sry, hatte mich verlesen. :D

Aber Größen wie Kollegah, K.I.Z. oder Kool Savas kennst du, oder?
Nicht, dass Taktloss keine Größe ist, aber der beginnt nicht mit nem K und ich habe ihn schon erwähnt. :)
 
Kenne mich zwar nicht so sehr damit aus, höre aber auch ab und an Rap, dann bevorzugt Deutsch (will die Texte verstehen:D)

Ich finde

->Mr. Schnabel

->Creme de la Creme

und seit neuestem Marteria

richtig geil!!!


Würd ich mir mal anhören^^
 
nja... ich weiß nit ob dir das was sagt aber die find ich ziemlich top


Prezident
http://www.whiskeyrap.de/
Alice - Mixtape zum Gratis-Download! solltest dir mal reinziehen!

Damion Davis
Lichtermeer und Am Ende des Tunnels geile Alben ;-)
auch ziemlich Vielseitig...

TBurnA kennst ja schon... Über den Wolken undso^^

Freidenker
Ähm... "Und dann kamen die Touristen" heißt das Stück und is auch ziemlich tiefgründig und macht Hirnschmalz locker...

Abroo
"Zwischen Liebe und Hass" oder "Schatten und Licht" is auch top


naja... und wenn du was härteres willst dann:

Hollywood Hank
JAW
Face
257ers
oder so...

peace... hoffe ich konnte helfen^^
 
Wird dieses Jahr extrem groß (zwar schon genannt aber egal) :
 
Das neue Casper Album finde ich sehr groß aber auch sehr persönlich, muss man mögen, aber unbedingt mal reinhören ;)

Was mir einfällt, ist noch Jaw, aber nicht unbedingt mein Favorit.

Was mir einfällt sind: Casper, Pi, Pimpulsiv, Chefkoch, E-Rich, Affenboss, Kamp, Tua, Vega, Plan B, mecces, Bastard, Kaas, Kamp, Beatfabrik,...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben