Suche Info zu diesen Lautsprechern

L
lampeg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
03.07.05
Beiträge
2.024
Kekse
1.470
Ort
da wo es bässe gibt
Ich habe in meiner Laney Basscombo zwei H/H Premium Vintage 60 Lautsprecher eingebaut kann mir irgendjemand etwas über diese Lautsprecher sagen? Z.B. wieviel Watt sie aushalten bei welcher Impendanz und was das für eine Marke ist.
Gruß Jo
 
Eigenschaft
 
H/H (sprich äitsch äitsch - oder so :) waren vor 30 Jahren mal DIE angesagten LS-Chassis. Wer damals was auf sich hielt, der verbaute H/H in die Anlage.
Ich hatte damals einen 2x500 Watt MosFet-Verstärker von denen.
Damit konnte man(n) angeben wie mit einem Porsche :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben