Suche Interpret

  • Ersteller FujikoShizumi
  • Erstellt am
F
FujikoShizumi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
07.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo leute, hab mich jetzt mal angemeldet um euch zu fragen ob ihr die strophe kennt die ich gleich schreibe

ich suche den interpreten bzw den Titel von dem Anfang des liedes..

hab vor kurzem aus versehn meine Festplatte gelöscht.. u jetz isses weg...

ohrbooten denke ich war das nicht, es is halt deutschreggae bzw interpret singt den titel deutsch mehr weiß ich nciht


Naja auf jeden fall fängt es so an

"Ein Terrorist wird in USA Präsident äh" .. u iwie kommt noch positiv .. erde schwängern usw vor.

mehr weiß ich nicht mehr und ich brauch des unbedingt wieder.. weiß sonst nich mehr was ich machen soll

danke im vorraus

mfg fuji
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben