Suche Hip-hop/Blues/Funk-Mix Interpreten

  • Ersteller celebrator
  • Erstellt am
C
celebrator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.10
Registriert
03.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Wasserburg
hi
ich habe jetz schon oft songs im radio gehört, die irgendwie ne mischung aus hip-hop und harter blues gitarre sind. ich weis nicht genau obs für das genre ne bezeichnung gibt aber es würde so in die richting von "dead weather" gehn. ist meistens rap gesang mit hip-hop/elektro beats und harte blues licks dazwischen, manchmal auch funk gitarre oder so.... kann mir da jmd sagen unter was ich da suchen soll bzw. kennt jmd interpreten in der richtung? ... "Sk Invitational" hat auch mal so was gemacht wenn ich mich nicht irre. ich kenn dir songs nur ausm radio und will unbedingt mehr davon. ich hör normal überhaupt kein hip-hop, eher alternative/blues rock und sowas, aber die songs sind echt der hammer, die ich da gehört hab. die hip-hop beats mit den harten verzerrten blues licks sind göttlich! der gitarrist von wolfmother hat auch mal so ein song gemacht. keine garantie! kann mir irgendjmd weiterhelfen/ interpreten nennen? wär super!...

lg
(wenn das in ne andre kategorie reingehört bitte verschieben! danke)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben