Suche Iron Maiden Bass Tabs

  • Ersteller snakesh1t
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
snakesh1t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
24.04.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hi, ich such Bass Tabs (am besten für GPro) fürn paar Maiden Songs, hab zwar einiges gefunden aber irgwie sind alle nicht so das gelbe vom Ei. Irgwas stimmt immer nicht ganz und auf alles zusammensetzen in GuitarPro fehlen mir die Kenntnisse^^. Hab auf Youtube n bissl rumgesucht und fand da einen ganz guten Basser von dem ich die Spielart doch sehr gut find. Nur die passenden Tabs fehlen mir^^. Ich suche für:

The Evil That Men Do

Hallowed Be Thy Name

Fear Of The Dark


Mit welchen Tabs spielt ihr die Songs nach? Würd mich auf antworten Freuen da ich im inet nix mehr find^^

PS: Falls noch wer n paar gute Tabs für In Flames - Satellites And Astronauts hat bitte auch posten!
[video]http://www.youtube.com/user/SDau#p/u/19/w8ejzOhd9HI[/video]
 
Eigenschaft
 
...Für die anderen Songs kannste auf der oben verlinkten Seite schauen. Ansonsten hier https://www.musiker-board.de/tabs-s...-tabs-dann-schau-hier-zuerst-einmal-rein.html
korrekt => :closed: - trotzdem willkommen!

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318

für konkrete fragen mit treffendem titel - den kann der te mir oder einem anderen bassmoderator per pn schicken - machen wir wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben