SUCHE Jackson Hals - 24 Bünde Mensur 25,5 (648) für KV

  • Ersteller espjack
  • Erstellt am
E
espjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.14
Registriert
16.02.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich suche für meine Jackson JS30KV einen besseren Hals mit unten stehenden Spezifikationen. Der jetzige Hals gefällt mir nicht mehr bzw. ist mir zu minderwertig.

24 Bünde
Mensur 25,5 (648mm)
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich denke fast, dass du bei einer JS30 mit einem neuen Hals zu viel Geld ausgibst. Ich denke, da lohnt sich eher das Sparen auf eine etwas teurere KV. Zumindest würde ich das Geld da sinnvoller investiert sehen.
Was stört dich denn genau an dem Hals? Ich hab mal eine JS30DK in der Hand gehabt und fand den Hals jetzt nicht minderwertig. Im Gegenteil, für den Preis vollkommen okay :)

Gruß
Daniel
 
Ich habe bereits viel in die Gitarre investiert (neue EMGs, Custom-Pickguard, neue Mechaniken und Brücke), deswegen möchte ich nicht eine komplett neue Geige kaufen. Der Hals fühlt sich einfach nicht so wertig an wie bei meiner M-300 oder H-301. Außerdem habe ich noch eine ESP-Mirage. Das sind alles Gitarren mit einem anderen Qualitätsstandard. Es liegt vielleicht daran... will auf jeden Fall die JS30KV behalten.
 
Dann würde ich vielleicht mal bei Warmoth schauen. Die Hälse sollen recht gut sein soweit ich weiß.

Edit: Hier der Link: http://www.warmoth.com/
Oder muss es ein originaler Jackson Hals sein? In dem Fall weiß Buzzdriver vielleicht, wo man sowas herbekommt :)
 
Dann würde ich vielleicht mal bei Warmoth schauen. Die Hälse sollen recht gut sein soweit ich weiß.

Edit: Hier der Link: http://www.warmoth.com/
Oder muss es ein originaler Jackson Hals sein? In dem Fall weiß Buzzdriver vielleicht, wo man sowas herbekommt :)

Ja, es sollte schon ein originaler sein. Wer ist Buzzdriver? ;)
 
Ah, hallo Buzzdriver ;-)

Das heißt ich habe nur die Option ebay / ebay Kleinanzeigen? Gibt es sonst noch eine Plattform im Internet für gebrauchte Instrumente / Teile?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben