Suche Jazz Hintergrundlied aus Fersehshow

Song kenne ich leider nicht, vom Stil her würde ich bei Jimmy Smith suchen, Aufnahmen aus den 60igern
 
Hi
die nummer heisst back at the chicken chack von jimmy smith.
auf welcher platte weiss ich nicht, hab mir mal vor einiger zeit die noten aus dem web gelassen und nachgespielt
grüße joe
 
Hi
die nummer heisst back at the chicken chack von jimmy smith.
auf welcher platte weiss ich nicht, hab mir mal vor einiger zeit die noten aus dem web gelassen und nachgespielt
grüße joe

Jo. Treffer. Das Album heißt auch "Back At The Chicken Shack" und ist eines seiner besten.
 
shack.... stimmt, nicht chack.
ich finde nur den stanley allerdings extrem gewöhnungsbedürftig, kann mich leider nicht mit seinem stil anfreunden, ist aber geschmacksache.
 
...Gemeinschaftsproduktion...

jetzt kann ich mit der Platte dienen:
Smith, Jimmy - Back at the Chicken Shack ->Blue Note BST 84117 (das ist noch die LP-Nr. !!)

ich hatte gestern nur keine Zeit zum Reinhören, sonst hätte ich das wohl auch gefunden...:eek::cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben