Suche jemandem zum Abmischen

K
KevKo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
15.12.12
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo, ich schaue mir wirklich jedes Tutorial an in Youtube übers abmischen, jedoch bekomme ichs einfach nicht auf die reihe, ich schaffe es einfach nicht, die stimme mit dem Beat übereinstimmen zu lassen, die stimme ist immer völlig unpassend..Jetzt suche ich jemanden , der für mich abmischen kann, ich würde ihm den beat und den dazugehörigen Rap und Refrain schicken...
Wäre sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
wenn der Gesang oder die Stimme nicht zum Beat passt, wird es mit abmischen nicht getan sein. Das muss einfach vom Arrangement, Timing und Tonlage schon bei der Aufnahme passen, sonst wirds nichts.

Eine Hörprobe Deiner Mixversuche könnte Dir evtl. helfen, wenn wir das hier dann analysieren und Dir entsprechende Tipps geben können.

PS - hab den Thread mal verschoben, mit Cubase hat das ja nicht direkt etwas zu tun.
 
schick mir ruhig mal den Link :)

ich schau dann, was ich daraus machen kann, und erklär dir hinterher auch grob, was damit passiert ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben