Suche jemanden der Mir ein Instrumental komponiert mit Klavier

von askihasi, 20.08.06.

  1. askihasi

    askihasi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    20.08.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #1
    Hallo alle zusammen:)

    Durch einen bekannetn bin ich auf dieses Forum gestoßen, da er meinte hier könne man mir helfen!

    Ich habe ein Lyrix für meine Freundin geschrieben. Den ich zusammen mit einer Freundin singen will und zurecht schneide. Dass ist alles kein problem hab ich auch schonmal gemacht.

    Nur ich hätte gerne ein einmaliges Klavier instrumental dafür.
    Es sollte in einem RnB Stil sein: Als Ideenanregungen hätte ich für denjenigen ausschnitte aus Liedern oder Liedernamen, damit er weiß in welche Richtung das Ganze gehen soll. Gerne würde ich mich mit demjenigen auch telefonisch in verbindung setzen oder per Email, da ich den Song wirklich sehr dringend brauche aber dafür ein einmaliges Instrumental gern hätte

    Ich würde ja gerne Klavier und Gesang parallel aufnehmen, aber habe wohl keine Möglichkeiten. Daher wollte ich auch fragen, ob man da hinterher beim Schneiden was beachten muss, wenn ich die Vocals einfach ins instrumental einsetze bzg. der qualität des eigenen Gesungenen. Weil ich bisher nur Sachen zusammen geschnitten habe die ähnliche qualität hatten (wie bei einem Remix) [ Oder kommt das in den DJ bereich bei euch;D?]

    Jedenfalls suche ich auf diesem Wege einen Klavierspieler der mir helfen kann und der, wenns gut ausgeht auch ein paar Ohren bekommt ;> Je nachdem ;D

    ABer ersmal warte ich auf ein paar Meldungen.
    Sollten noch Fragen sein nur raus damit!

    MfG

    aSki
     
Die Seite wird geladen...