Suche jemanden der mir einen Track erstellt !

  • Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
G
Gast196495
Guest
Hey Leute,

ich wollte fragen ob jemand mir einen Drum Spur für ACDC - Highway to Hell erstellen kann (bzw. noch eine da hat). Ich brauche das ganze für meine Abschlussfeier, denn da spielen wir ein Stück von ACDC (leider Playback, allerdings haben wir alles aufgenommen) und uns fehlt noch eine Drum spur.

Wäre cool wenn sich jemand melden würde,

MfG. Italia
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest du da im Recording-Sub nachfragen.
Aber ich kann dir da gern weiterhelfen, schreib mir eine Mail an studio[at]dreadeddownfall.com
 
Hey, danke für die Antwort.

Die Sache ist, ich brauche den Track für Donnerstag. Das ganze kommt jetzt so kurzfristig weil unsere vorgesehene Person jetzt doch abgesprungen ist. Wäre so etwas nicht einfach ganz schnell zu erledigen ?
 
Man nehme statt Dr. Oettker eine DAW (z.B. Reaper im Demo-Modus), lade sich die Midi-Datei des Songs, installiere vorher ein Gratis-Drum-Plugin (z.B. Drummic´a von Sennheiser) und importiere dann die Midi-Datei.
Dann exportieren der Drumspuren als Stereo-Audio-File und gut is´. (Villeicht noch vorher einen Anzähler als Audio definieren, welcher vilt einen Takt den Anzähler auf einer Cowbell markiert, also vor dem Gesamtexport der Drumspuren)

Mixdown also: 1 Takt oder 2 Takte Cowbell auf 4/4-tel dann fängt der Drumtrack an.


Mehr will ich aufgrund Gewissenskonlikten zum Text des zu intonierenden Songs jetzt auch nicht beisteuern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben