Gibt es ein Programm um Playbacks oder Tracks zu erstellen?

D
D-G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
04.03.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Moin

Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen bereich.:rolleyes:

Also ich bin auf der Suche nach einen Programm womit ich für selbst geschriebene Songs einen Playback bzw. Track erstellen kan also die Musik die im Lied läuft wen ich meinen Text aufnehme ihr wisst was ich meine oder?? So wie bei einen Karaoke Song ohne das jemand was zum Lied Singt.

Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=yrpBDsBI-5Q

Was ich jetzt Wissen möchte wie erstellt man beispielsweise wie bei dem Track Ich und Ich - Stark so eine Musik mit was für ein Programm??

Ähnlich wie wen ich einen Beat erstellen möchte, gibt es hierfür ein Programm das leicht zu bediennen ist um einen Track oder playback zu erstellen??

Hoffe mir kan vielleicht jemand weiter helfen.

mfg
 
Eigenschaft
 
Nicht so direkt weil ich eigentlich ein spezielles Programm dafür suche, nicht wie Cubase sondern ein spezielles das sich darauf speziallisiert um Tracks und Playbacks zu erstellen mit einen Programm wo so art Instrumente zur verfügung sind.

Gibt es sowas??
 
Nicht so direkt weil ich eigentlich ein spezielles Programm dafür suche, nicht wie Cubase sondern ein spezielles das sich darauf speziallisiert um Tracks und Playbacks zu erstellen

Band in a Box dürfte das Richtige sein.

mit einen Programm wo so art Instrumente zur verfügung sind.

Jeder vollständig und verständlich formulierte Satz bringt dich in deiner Suche weiter, weil du damit die Chance auf verständliche Antworten ungemein erhöhst.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben