Suche Sänger für Tracks (Growls, Shouts)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Hey Leute! :D

Ich hab vor wenigen Jahren mal ein Projekt angefangen. Allerdings sind nur 2 Songs davon mit Gesang aufgenommen worden, bis der
Sänger wohl keine Lust mehr hatte. Das klang so:
http://www.reverbnation.com/playlist/view_playlist/-4?page_object=artist_2697505

Ich such jetzt jemanden, der evtl. Lust drauf hätte, das ganze fortzuführen, damit das endlich mal abgeschlossen ist.
5 Tracks hätte ich noch zur Verfügung. Allerdings sind sie so wie sie sind.. Da kann ich nichts mehr ändern oder
schneiden, da meine Festplatte in der Zwischenzeit kaputt ging. Aber ich denke, das passt so wies ist :)

Für den hier würde ich z. B. noch suchen:


Cool fände ich, wenn überwiegend gegrowlt wird. Bei Interesse gibts die anderen Tracks auch noch.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben