Suche jemanden der mir einen Track erstellt !

• Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
G
Gast196495
Guest
Hey Leute,

ich wollte fragen ob jemand mir einen Drum Spur fĂŒr ACDC - Highway to Hell erstellen kann (bzw. noch eine da hat). Ich brauche das ganze fĂŒr meine Abschlussfeier, denn da spielen wir ein StĂŒck von ACDC (leider Playback, allerdings haben wir alles aufgenommen) und uns fehlt noch eine Drum spur.

WĂ€re cool wenn sich jemand melden wĂŒrde,

MfG. Italia

Eigenschaft

Vielleicht solltest du da im Recording-Sub nachfragen.
Aber ich kann dir da gern weiterhelfen, schreib mir eine Mail an studio[at]dreadeddownfall.com

Hey, danke fĂŒr die Antwort.

Die Sache ist, ich brauche den Track fĂŒr Donnerstag. Das ganze kommt jetzt so kurzfristig weil unsere vorgesehene Person jetzt doch abgesprungen ist. WĂ€re so etwas nicht einfach ganz schnell zu erledigen ?

Man nehme statt Dr. Oettker eine DAW (z.B. Reaper im Demo-Modus), lade sich die Midi-Datei des Songs, installiere vorher ein Gratis-Drum-Plugin (z.B. DrummicÂŽa von Sennheiser) und importiere dann die Midi-Datei.
Dann exportieren der Drumspuren als Stereo-Audio-File und gut isŽ. (Villeicht noch vorher einen AnzÀhler als Audio definieren, welcher vilt einen Takt den AnzÀhler auf einer Cowbell markiert, also vor dem Gesamtexport der Drumspuren)

Mixdown also: 1 Takt oder 2 Takte Cowbell auf 4/4-tel dann fÀngt der Drumtrack an.

Mehr will ich aufgrund Gewissenskonlikten zum Text des zu intonierenden Songs jetzt auch nicht beisteuern.