[Suche] "Junksound" sucht Gigs in Jena und Umgebung

  • Ersteller Kampfteddy
  • Erstellt am
K
Kampfteddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.09
Registriert
18.08.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo an alle Musiker und Musikhörer

Ich möchte hier mal meine Band vorstellen, damit ihr vielleicht mal auf den Geschmack kommt und mit uns einen Gig organisieren wollt. ;)
Wir heißen Junksound und musizieren seit bald einem Jahr zusammen. Unser Musikstil ist, zumindest für uns schwer zu bestimmen. Wir machen etwas härteren Alternative Rock mit vielen verschiedenen Einflüssen von Hard Rock, Grunge bis Metal. (Ihr könnt uns ja gerne einen Tip geben, wohin ihr unsere Musik stecken würdet ;)) Wir spielen nur eigene Lieder und keine Coversongs. Demnächst werden wir ein Demotape aufnehmen und noch vor Oktober könnt ihr euch dann richtig gute Kostproben unserer Musik anhören. Wir haben bereits einige Live-Mitschnitte auf www.myspace.com/junks0und.

Und wie jede Nachwuchsband sind wir natürlich immer auf der Suche nach geeigneten Gigs. Wir hatten schon zahlreiche Auftritte in Jenaer Jugendclubs, aber das ist nicht genug. :gruebel: Wenn unsere Musik gefällt, könnt ihr uns gerne ansprechen. In Jena würden wir natürlich auch unser eigenes Publikum mitbringen. :p Auch in der Umgebung, solange nicht allzu weit weg sollte kein Problem sein. Aber fragt uns auch, wenn es weiter weg ist, man kann ja schließlich auch mal einen Wochenends Ausflug in eine schöne Stadt machen ;)

Also, wenn euch unsere Musik gefällt und ihr mal mit eurer Band mit uns zusammen spielen wollt oder einfach eine Band für eine Party oder sonstwas braucht, dann meldet euch bei mir unter Teddy_Alex@gmx.de oder im ICQ 175685893

PS: Uns gibts auch unplugged ;)
 
Eigenschaft
 
Und hoch damit!
Ist jetzt doch schon eine Weile her, seitdem dieser Thread in der Versenkung verschwunden ist.

Wir suchen natürlich immernoch, aber es gibt auch mal was Neues von uns. Schaut doch mal auf www.myspace.com/junks0und vorbei. Wir haben endlich unsere ersten Aufnahmen im Kasten und dort ein kleines Hörbeispiel. (ja hat doch länger gedauert als bis Oktober :rolleyes: )

Neue Email - Adresse ist jetzt: junksound.jena@googlemail.com
Handynummer natürlich auch nach Anfrage.

Also her mit allem, was ihr habt. Wir freuen uns auch über jegliches Feedback.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben